Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daskrokodil am 02.09.2006, 22:00 Uhr

@berlinbaby

hallo ,

nein , es macht mich wahnsinnig wenn ich an mittwoch denke und meine kleine familie (einschlisslich hund ) sind für 2,5 bis 3 stinden weg.
ich habe mehrmals mit meiner sm zu reden . aber leider kommt nicht´s dabei raus . ich bin die dumme !!!!!
mein freund ist mir hörig , ( zitat : ,, was hast du nur aus meinem jungen gemacht ´´) bin eine schlechte mutter die viel zu streng ist .
habe auch schonmal meine meinung geäussert per email zwar weil sie im gespräch sowieso keine andere meinung zählen lässt und ne mail ,, muss´´ sie zuende lesen.
als meine kritik sich häufte wurde ich als drehbuchautorin und regiesseurin beschimpft.
mein freund akzeptiert es das ich nicht mehr mit hin gehe aber er will den kontakt nicht abreissen lassen zu seinen eltern. er ist auf dem standpunkt das es auch die grosseltern sind.


lg das krokodil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.