Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 02.09.2006, 12:07 Uhr

ich bin so traurig , hilflos und wütend

Liebe(s) krokodil,

"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

Deine SM kennt den Satz wohl nicht???!

Trotzdem denke ich, es trifft Deinen Mann noch tiefer als Dich. Er, der (verbal) über alles geliebte Sohn wird zur Nebensache... Darüber sollte er mit seinen Eltern mal sprechen - und vor allem sollte er seinen Eltern mal in Bezug auf Dich "so richtig Bescheid" sagen!!!

Dass Eure kleine Tochter so lieb, goldig und bestens versorgt ist, liegt nämlich nicht nur an Deinem Mann. DU bist die erste Bezugs- und Erzeihungsperson!!! Deine stete Fürsorge ist das, was die Kleine (vor allem) zu dem gemacht hat und macht, was sie ist.

Hebe Deinen Kopf, zeige Selbstbewusstsein, sei stolz auf Deine Familie UND AUF DICH!!!

Viele liebe Grüße

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.