Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 05.09.2006, 12:02 Uhr

antwort von @berlinbaby

Hallo, also wenn es Dich stört nehm sie einfach weg.... ist wirklich hart und es hat mich auch Überwindung gekostet, klar haben mich auch alle doof angeguckt und manche auch geagt : Du gibst mir Dein Kind wohl nicht gerne.... Ja und? Wenn ich sehe, dass er nicht will, dann ist es für mich schon wie ein ´´Mißbrauch ´´. Ich sage meistens : Na und, ich bin halt eine Glucke.... und solange er nicht entscheiden kann, muß ich das für ihn tun.
Ich glaube es hat auch etwas mit meiner schweren Geburt zu tun,dass ich so denke, also psychisch gesehen. Ich hatte einen Geburtsstillstand und nach ca. 30 Std. wurde ich erlöst, per Kaiserschnitt. Am Anfang konnte ich mein Baby Niemandem geben, nicht mal meiner Besten Freundin, erst nach 1 Woche. Zu meiner Mama habe ich sogar gesagt : Mach Dir doch selber eins.... und habe es ihr weggenommen. Also kannst Du Dir vorstellen wie fertig ich war.Dann 3 Monate Kolliken und nun wird er 6 Monate alt. Nun gut, lass Dir nix gefallen, was Dir nicht gefällt. Die anderen müssen es respektieren, auch wenn sie es nicht verstehen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.