Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 03.09.2006, 17:40 Uhr

@berlinbaby

Hi!

Also was du da sagst ist echt gut.Aber hat bei uns nie geklappt.Unsere Tochter wurde immer von Arm zu Arn greicht,leider.Wenn ich was gesagt habe,dann sagten sie:"Sei doch nicht so,lass uns doch sie ist doch sooooo süß,... Alles hat nix genutzt.Jetzt ist sie 3 1/2 und es ist immer noch schlimm.Wenn ich was sage bin ICH die dumme,die überempfindliche,
übervorsichtige,... Aber ich greife trotzdem ein und sage,wenn was zu viel ist.Wenn es echt zu viel wird,gehen wir heim (oder ich würde alleine mit ihr heim gehen).

Gruß

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.