Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 02.09.2006, 15:01 Uhr

Geht uns ähnlich

Bei uns ist es etwas anders.Meine Mutter fragt nicht nach uns (mir und meinem Freund) sondern nur nach unserer Tochter.Aber ich und mein freund haben uns was überlegt.Da wir ja gerade beide unseren Führerschein machen werden wir für diese Zeit einen Babysitter holen.Aus dem einfachen Grund,dass meine Mutter nicht bereit ist für 2 Stunden zu uns zu kommen sondern Lena bei sich haben will und das schon ab 12 Uhr.Ich will aber nicht,dass sie 2x die Wochen ab 12 aus dem Kiga geholt wird.Ihr gefällt es dort und will sie da dann nicht ausreissen.

Haben beschlossen also dann in der Zeit einen Babysitter zu holen und NUR alle 3 Wochen sonntags kann eine Oma Lena holen.Wenn es denen nicht passt PECH.Das Jugendamt ist unserer Meinung und sagt auch,dass,wenn sie Lena haben wollen,es zu akzeptieren haben! :-)
Habe auch meinem Freund versprochen,dass wir dann auch mal 1x im Monat weggehn. :-) Sind wir seit 2002 nicht mehr.Lena wurde 2003 geboren.

Gruß

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.