Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 01.09.2006, 23:14 Uhr

ich bin so traurig , hilflos und wütend

Hi

Ja kann ich gut nach vollziehen! 2004 hatte mein Mann 6wochen lang Nierensteine und wirklich stark mit schmerzen zu kämpfen wenn sie mal angerufen hat dann nur in ihre Intresse sie wollte sogar das mein Mann SIE zum Arzt fahrt weil ihr Ehemann auf die Enkel aufpassen musste,! Und wo er 8Tage KH war kam sie rein und redete nur von ihr Kopfweh!

Und das deine SM dich immer schlecht macht liegt anscheinend daran das sie dir zeigen will das sie die stärkere ist und das sagen hat!! Du bist für sie ein art konkurenz der ihr sohn wegnehmen will in Ihre augen.

Tipp:
Da sie dich auch gern schlecht macht!
Würde ich das nächste mal sie direckt drauf ansprechen weshalb sie sich nicht um die Gesundheit ihres Kindes interessiert! Am besten vor andere Bekannte, das sie auch weiss wie es ist.

VLG VIkki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.