Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 02.09.2006, 20:57 Uhr

ich bin so traurig , hilflos und wütend

Hallo, ich finde es hart, dass Du Deinen Mann + Kind alleine gehen läßt - das würde mich irre machen, wenn ich nicht wüßte was da abgeht... bei Euerm Verhältnis erst recht. Kannst Du nicht mitgehen und Dich mit dem Kind beschäftigen? Und was ich noch krasser finde, was sagt denn Dein Mann zu Euerm schlechten Verhältnis? Hält er sich raus? Ich würde es schon wichtig finden, dass er und andere sehen, dass sie die jenige ist, die sich scheiße verhält, lass Dir nix zuschieben... Ich bin da manchmal etwas härter, aber mir wurde auch keine andere Wahl gelassen, inzwischen geht mein Sohn nur mit mir weg, oder auch mal mit Papa alleine, wenn ich weiß, dass er bei normalen MEnschen ist, z-B. Opa oder Uropa, mal auch zur Oma, aber nie für Stunden. Meiner fremdelt gerade, also kommt es eh nicht in Frage....
Lass Dich nicht ärgern, das ist Eure kleine Familie, Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein und es ist Dein Kind - Deine SM hat ihren Sohn, o.k. mit ihm kann sie machen was er will, wenn er es zuläßt, aber mit Dir+kind geht das nicht. Nicht akzeptieren, wehr Dich. Saß sie immer bei Ihren Schwiegereltern, damals? Und wenn ja- UND?? Ist es dann die Pflicht das auch zu tun? NEIN !!!! Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.