Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kika1975 am 23.10.2015, 14:57 Uhr

normal denkende und arbeitende Mütter

Das, was ich geschrieben habe, kann man auf jedes Forum hier übertragen. Aber irgendwohin musste es ja.

natürlich ist es gut, ein Forum zu haben, wo man sich austauschen kann, aber es doch normal, manche Dinge mit gesundem Menschenverstand zu regeln und nicht die halbe Welt zu fragen.
Macht ihr es immer so, wie andere es euch sagen?
Also ich brauche dafür keine fremden Leute, Übermütter, Hebammen etc...

ich habe schon positive und verständnisvolle Nachrichten in meinem Postfach dazu erhalten, zeigt mir, dass ich wohl doch nicht die Einzige bin, die so denkt...

Ich habe auch keine Mütter, die zuhause blieben, angegriffen. darum geht's ja nicht. Sondern um die Tatsache, dass viele einfach einen Riesen- Wirbel darum machen, Kinder zu haben und zu erziehen. Ich habe Gott sei Dank die Erfahrung gemacht (hauptsächlich) im Ausland, dass sich nicht alles um Kinder dreht. Da laufen die Kinder einfach mit im "normalen" Leben.
Und nochmal, mir wird Angst und Bange um die Zukunft wegen solcher verwöhnten, Bio- und Globuli-Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.