Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.10.2015, 11:58 Uhr

Ich bin Mutter und verstehe die AP trotzdem

Meine Fremdbetreuung - und ja, ich bin da durchaus der Meinung, sobald nicht die engsten Bezugspersonen (mit denen das Kind wirklich lebt) aufpassen, ist das Kind fremdbetreut. Also durchaus auch Oma und Opa wenn man nicht im gleichen Haushalt lebt. Ist in meinen Augen aber auch nicht grundsätzlich was falsches - wenn eben das Kind damit zurecht kommt. Wenn es Probleme damit hat, dürfte es wohl egal sein ob es bei der Tagesmutter schreit, in der Krippe, im KiTa oder bei den Großeltern.

Und klar, ich "opfere" auch nicht mein komplettes Leben. Wenn ich Bock habe ein Wellness-Wochenende zu machen, mache ich das. Mit Kind, oder wenn ich einen "Babysitter" habe, auch ohne. Man findet halt Kompromisse. Das genau ist es was ich meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.