Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 27.10.2015, 11:52 Uhr

Ich bin Mutter und verstehe die AP trotzdem

Naja, Warscheinlich kann man sich noch Stunden extem Beispiele schreiben.
Aber was ist "frembeteeung "? Nur die Tagesmutter, die Kita oder auch die Oma und Patenonkel? Nur weil ich Kinder habe fahre ich trotzdem auf Welnisswochende. Die Kinder haben ja auch Oma und Opa. Und wenn ich mit Kindern in den Urlaub fahre, sollte es auch was für die Kinder sein. Wenn ich meine im Hochsommer nach Ägypten zu fliegen und das Tahl der Könige zu sehen ,dann doch wenn die älter sind und vielleicht mit ner Jugendgruppe weg fahren oder selber äußern können, bei Oma bleiben zu wollen.

Und ja, mein Altag ist sicher rund um die Rasselbade gestaltet. Aber auch ich lebe noch und die meisten Kinder haben ja nicht nur ne Mama. Aber auch hier haben Mama's ja angst das Kind könnte eine andere Bezugspersohn haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.