Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 25.10.2015, 14:37 Uhr

ach so, so hatte ich das gar nicht verstanden

Die Serie ist toll!!!!!!!!
Aber genau das ist es was ich meine. Hochzeitsfeiern gehen noch kurz als Gespräch, aber selbst steht da im Vordergrund "Wie die 4 jährige feiert schob mit? Ach ne Oma holt den kleinen ab?......."

Und ja solche Mütter braucht man, um sich super gut zu fühlen wenn man die 3 jährige bis 15 uhr in der Kita lässt um die Changse mit den Schreibaby ein Mittagsschläfchen zu machen zu nutzen.
Nun ja, jeder wie er meint und kann. Aber jetzt beim dritten merke ich das sehr gewaltig im Mini Club. Aber bis auf noch wer anders haben alle nur dieses Kind. Auch das ist ein Unterschied!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.