Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 25.10.2015, 9:30 Uhr

Ohje, ganz schönes schwarz /weiß denken!

Ich gehe nicht arbeiten und witme gerne die Zeit meiner Kinder.
Deshalb bin ich nicht unnormal oder eine Gucke.

Meine Kinder haben einen Papa, zwei Oma's, zwei Opa 's und Paten, einen bezahlten Babysitter und ich duch aus noch ein Leben wo es sich nicht um Babybrei eca. dreht.
Fahre auf's Welnisswochende mit Freunden feiere bis 4 Uhr auf Hochzeiten mit, gehe Abends Essen und kenne den neusten Kino Film.

Und dennoch bin nur Hausfrau und Mutter. Wir kommen super mit einen Gehalt super aus. Warum muss ich da arbeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.