Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 24.10.2015, 13:02 Uhr

normal denkende und arbeitende Mütter

Was normal ist, muss jeder für sich selbst beurteilen. Was für dich vielleicht nicht normal ist, ist für andere völlig normal. Ich habe einen fast 10 Monate alten Sohn und werde auch mit ihm zu Hause bleiben bis er zwei ist und in den Kiga kommt. Für mich ist das völlig normal.
Warum denkst du das so jemand keine Ahnung vom wirklichen Leben hat?
Genauso kann jemand der nicht arbeitet und mit den Kindern zu Hause bleibt auch sagen das andere keine Ahnung vom wirklichen Leben haben.
Man darf doch nicht Menschen verurteilen die einen anderen Lebensstil pflegen.
Ich persönlich habe mein Kind bekommen um meine Zeit auch ihm zu widmen und wenn es auch 24/7 ist. Für mich ist das normal und ich genieße diese Zeit. Kinder wachsen so schnell, arbeiten werde ich noch mein restliches Leben.
Aber ich verurteile keine Frauen die auch schon früh wieder mit dem arbeiten anfangen. Jeder macht es so wie er es für sich persönlich als Richtig empfindet.
Hier gibt es kein "normal". Und schon gar nicht das jemand keine Ahnung vom richtigen Leben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.