Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 24.10.2015, 13:09 Uhr

normal denkende und arbeitende Mütter

p.s.: Ich bezweifel dass du schon Kinder hast.
Habe mir mal durchgelesen was du hier so schreibst und das erinnert mich sehr stark an eine Bekannte von mir die noch kinderlos ist. Von ihr musste ich mich auch anhören das wir Mütter keine Ahnung vom wirklichen Leben hätte und keine Ahnung haben was es heißt Stress zu haben und dass wir ja eh nur zu Hause faul rumsitzen usw.
Ich gebe ehrlich zu dass ich früher auch teilweise so dachte. Jetzt wo ich ein Kind habe weiß ich was Stress bedeutet und was das wirkliche Leben tatsächlich ist. Den ich weiß wie es ist kinderlos zu sein und wie es jetzt ist Mutter zu sein.
Und nur weil man ein Kind hat, heißt es nicht dass man nicht raus geht und keine Menschen trifft. Man ist noch genauso wie vorher, nur hat man jetzt etwas mehr Aufgaben und Verantwortung im Leben.
Und ob du es glaubst oder nicht, aber so ein Kind zu haben bedeutet tatsächlich dass man sich dem Kind auch 24/7 widmet. Oder soll man sein Kind jeden zweiten Tag für 24h abschieben?

Du solltest mal darüber nachdenken ob es richtig ist so über andere zu urteilen. Jeder lebt sein Leben und jeder macht es so wie er/sie es für sich als passend empfindet.
Und wenn du arbeiten gehst, dann ist es für dich das richtige. Andere Frauen möchte gerne mehr Zeit mit ihrem Kind verbringen und können nicht mehr jeden Samstag feiern gehen wie früher oder täglich mit der Freundin zum Kaffee treffen. Manche möchten auch die Zeit mit ihrem Kind genießen und das ist auch schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.