Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.10.2015, 10:40 Uhr

Oh, was wäre das doch für eine wunderbare Welt...

Ich denke, die Mischung macht's. Bisschen mitlaufen lassen, bisschen verhätscheln, bisschen Härte, wenn angebracht, usw. Aber immer mit Liebe.

Ich möchte, dass meine Kinder später auf eine schöne Kindheit zurückblicken können, wenn sie ihr hartes Leben leben, auf welches wir sie schrittweise zwischen dem ganzen Knuddeln und oder Desinfizieren :-p in den 16- 18 Jahren, die wir dafür Zeit hatten, vorbereitet haben werden.

Und vielleicht werden sie dann ihre eigenen Kinder so ähnlich erziehen anhand des Vorbildes ihrer eigenen Kindheit, einfach weil es eine schöne Zeit war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.