Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 25.10.2015, 22:43 Uhr

Ich bin Mutter und verstehe die AP trotzdem

Mach dir nix draus. Ich bin Mutter von zwei Kindern, mir kann also keiner vorwerfen, ich wüsste nicht, wovon ich rede.

Ich kann diese ganzen Glucken auch nicht ertragen. Überall diese unerzogenen Gören, die so verwöhnt sind, dass ich am liebsten kotzen würde. So unselbständig, dass sie sich mit 4 noch nicht den arsch abwischen oder allein essen können. Man sieht sein Kind vor lauter Eltern auf dem Spielplatz nicht mehr, wenn man als einzige auf der Bank sitzt, denn alle anderen Eltern spielen mit ihren Kindern. Und dann wundern sie sich, dass das Kind sich nie alleine beschäftigen kann. Warum sollte es das? Es hat ja einen Clown, der ihn Dauerbeschäftigt.

Ich krieg schon Pickel, wenn ich das Wort Familienbett lese oder höre. Oder Kinder, die mit 5 noch nicht durchschlafen. Und diese glucken finden das auch noch völlig normal. Also ich finde es nicht normal!

Ich bin immer Vollzeit arbeiten gegangen, als die Kids 1 Jahr alt waren und natürlich wurden und werden sie in der Zeit fremdbetreut.

Meine Kids konnten bereits mit 10 Monaten alleine essen und ihre Flasche noch eher alleine halten. Durchgeschlafen haben sie fast von Geburt an und Familienbett gab es hier noch nie und wird es auch nie geben. Wenn ich mich nachts nicht ohne Kids erholen kann, wann denn dann? Ich bin auch nur ein Mensch und möchte ab 20.30 keine Kids mehr um mich. Außer sie sind krank. Sonst nicht. Ich hab auch ein Recht auf Feierabend.

Wenn mein großer eher wach ist, bleibt er in seinem Bett und spielt, bis wir ihn holen. Das macht er schon immer so. Kein weinen oder schreien. Er kann sich halt alleine beschäftigen. Muss man halt beibringen.

Ich bin konsequent, aber liebevoll. es gibt regeln, an die sie sich zu halten haben und das tun sie ohne zu murren, weil sie wissen, dass Mama konsequent ist.

Alles eine Frage er Erziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.