Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 25.10.2015, 13:46 Uhr

ach so, so hatte ich das gar nicht verstanden

Dem stimme ich zu!
Jetzt beim 3. Kind langweilen mich manchmal schon die Gespräche im Mini Club : Der kocht welchen Brei? Welches Kind hat jetzt wieder ein Wunden Po? Welches Kind schläft schon bei Oma?...............
Beim ersten war das nett, beim zweiten (ein besonderes Kind) hatte ich schon andere Sorgen und beim dritten höre ich gerne zu, aber würde auch gerne mal über anderes reden. Mal sehen wie es beim 4. Kind wird. ;-)
Und diese "Übeemütter " finde ich teilweise lustig, weil es gerade die sind die eigendlich nur so tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.