Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.10.2015, 20:31 Uhr

Kika1975

Nö, würde man nicht. Würde auch kein wirklich normal denkender mensch tun, alleine schon wegen der möglichen Schäden die beim Kind ausgelöst werden könnten zB wegen der Lautstärke in einem Kino. Von der FSK die durchaus zum Problem werden kann mal abgesehen. Ist einer bekannten nämlich durchaus so passiert, nicht mit Baby/Kleinkind, sondern mit einer 7jährigen. Die durfte, trotz Begleitung der Eltern, nicht in den Film ab 12 Jahren rein.

In speziellen Kindervorführungen entsprechenden Alters, kein Thema, da wird aber auch in der Regel entsprechend anders geregelt (Lautstärke).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.