Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 30.10.2015, 8:13 Uhr

Kika1975

In meinem Umfeld ist das völlig anders. Da bleiben die Mütter mit ihren Kindern teilweise bis zu drei Jahren zu Hause und opfern sich für ihre Kinder auf. Und wie du sicherlich erkennen konntest viele andere hier im Netz auch.
Und ich persönlich halte das auch für normal.
Also wer von uns hat den nun Recht?
Und wenn eine Mutter sich nicht für ihr Kind aufopfert, sorry aber dann stimmt bei ihr etwas nicht. Wenn man als Mutter nicht bereit ist sich für sein Kind aufzuopfern, dann sollte man doch bitte kein Kind in die Welt setzen.
Wie du auch bestimmt sehen konntest opfern sich hier alle Mütter für ihre Kinder auf und trotzdem gehen sie auch mal aus oder machen etwas für sich.
Jede Lebensweise die der Familie gutes tut ist gesund.
Mag sein das in deinem Freundeskreis keine Mutter sich für ihr Kind aufopfert, das ist natürlich sehr traurig für die Kinder. Aber nur weil ihr so seid muss nicht der Rest der Welt so sein.
Und wenn ich das so krass ausdrücken darf, ich halte es für absolut ungesund für das Kind und das Familienleben wenn eine Mutter nicht bereit ist sich für ihr Kind aufzuopfern.
Für mein Kind habe ich sogar meine zweite Ausbildung verschoben. Und ich habe es gerne gemacht und habe es keinen Tag bereut. Für mich ist meine Familie mein Leben und das wichtigste überhaupt. Und wenn es notwendig sein sollte, dann würde ich für immer auf diese Ausbildung verzichten, nur damit es meinen Kindern gut geht.

Aber wenn ich schon so lese was du hier für einen Mist schreibst, da frage ich mich überhaupt ob du noch normal bist oder gesund. Den normal klingt das absolut nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.