Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.10.2015, 16:44 Uhr

Ich verstehe die AP

Weiß Du was das tolle ist. Theorie ist das eine, Praxis etwas völlig anderes.

Bevor unser Sohn geboren wurde, habe ich wohl ähnlich gedacht. Tja, im Gegensatz zu anderen Menschen gibt es aber auch lernfähige zu geben, die in der Lage sind sich weiter zu entwickeln. Ich sehe Dinge heute anders als noch vor 3 oder 4 Jahren. Teils sogar anders als noch letzte Woche.

Übrigens, Schubladen sind etwas feines wenn man meint weiter in seiner kleinen Welt leben zu müssen. Man "versteckt" Dinge und vergießt sie. Statt eben Chancen zu ergreifen, neue Wege zu entdecken oder einfach nur andere Ansichten. Verallgemeinerungen zeigen eher wie klein der eigene Geist ist. Und genau als solche stufe ich es ein wenn man meint da sich solche Urteile erlauben zu müssen über andere Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.