Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 10.07.2020, 19:59 Uhr

Verzweiflung

Mein Kind ist noch keine 3. Daher habe ich hier nicht viel Erfahrung, aber es schockiert mich wenn du schreibst
"Wenn es ihn gar nicht interessiert, wenn ich sage wenn er nicht mehr bei Mama und Papa wohnen will dann muss er ins Kinderheim? Wenn mein Kind sagt es hat mich nicht lieb und will nicht mehr bei mir sein?"
Du drohst deinem Kind ja hoffentlich nicht wirklich auch nicht mal in der unverbindlichsten Form damit ihn wegzugeben!!
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden.
Vielleicht verlangst du einfach etwas zu viel von deinem noch sehr kleinen Kind. Es ist nicht seine Aufgabe, dass du dich geliebt, geschützt und geborgen fühlst, sondern andersherum.
Wenn er dir sagst, dass er dich nicht lieb hat, ist die adäquate Antwort, dass du ihn aber sehr lieb hast! Und das völlig ohne Vorwurf und den Versuch ihm ein schlechtes Gewissen zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.