Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 10.07.2020, 20:47 Uhr

Verzweiflung

Hallo,

Ich finde auch du interpretiert viel zu viel in das Verhalten und die Aussagen deines wirklich noch kleinen Kindes hinein.

Weiß dein Kleiner was ein Kinderheim ist?

Einer meiner Söhne meinte Mal zu mir (auch in dem Alter) "Mama du sollst tot sein"

Ich habe gefragt, ob er weiß, daß ich dann für immer weg wäre und ich das nicht will.
Wollte er dann übrigens auch nicht.

Manchmal wollen Kinder doch auch die Reaktion testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.