Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 12.07.2020, 8:33 Uhr

Verzweiflung

Ich hab zwar alles gelesen, will mich aber zu einem Punkt äußern.

Das du deinem Kind sagst, es kommt sonst ins Kinderheim finde ich sehr sehr schlimm.
Ich kenne Ähnliches aus meiner Kindheit und ab da war ich mir der selbstverständlichen Liebe meiner Eltern nicht mehr zu 100Prozent sicher. Auch wenn sie es natürlich nicht ernst gemeint hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.