Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 11.07.2020, 23:33 Uhr

Verzweiflung

Wie einige meiner Vorrednerinnen finde ich auch, dass dein Sohn sich normal benimmt, du dich aber sehr unreif und egozentrisch. Was soll denn dein Kind mit deinem Geheule anfangen? Es setzt ihn emotional unter Druck, er kann es überhaupt nicht einordnen. Dein Kind liebt dich und das infrage zu stellen, verunsichert nicht nur dich, sondern vor allem ihn.
Warum lässt du dich von Äußerungen eines Dreijährigen dermaßen aus der Bahn werfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.