Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keks93 am 10.07.2020, 20:09 Uhr

Verzweiflung

Nein, ich drohe meinem Kind nicht ihn weg zu geben, ich sage ihm was die Alternative zu Mama und Papa ist. Denn irgendwas muss ich ja antworten wenn er sagt er will nicht mehr bei Mama und Papa wohnen, ignorieren macht ja auch wenig Sinn.

Und mir geht es auch nicht darum, dass mich mein Kind trösten soll oder sonstiges, was ich im übrigen auch nirgends geschrieben habe, sondern darum dass selbst wenn er nicht weiß was es heißt, jemanden nicht mehr lieb zu haben oder sonstiges, er ja anhand der Reaktion (in dem Fall das weinen) merken sollte dass das nichts ist was man im Spaß sagt oder was andere lustig finden und er darauf überhaupt nicht reagiert, sprich überhaupt keine Empathie zeigt, die sich ja eigentlich in dem Alter entwickeln sollte. Deshalb meine Sorge in dem Hinblick, ob dass noch normal ist von der Entwicklung oder man dem vielleicht nachgehen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.