Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama280685 am 08.07.2020, 21:49 Uhr

Habe so tief fiebergemessen im po vielleicht

Hallo
Mein Sohn ist 14 Monate durch die Impfungen hat er hohes Fieber bekommen und musste ihn bischen fest halten weil er so gezappelt hat ich habe Angst das ich ihn vielleicht weh getan habe hat aber kein Blut im Stuhl Gang gehabt nur er weint viel zur Zeit und er bekommt auch Zähne ich mache mir jetzt sorgen LG Frau zielonkowski

 
1 Antwort:

Re: Habe so tief fiebergemessen im po vielleicht

Antwort von sunnydani am 09.07.2020, 11:31 Uhr

Er weint vermutlich viel, weil er ja eben Fieber hat und sich nicht gut fühlt.
Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten.

Beim nächsten Mal versuchst du halt noch vorsichtiger zu sein oder du probierst ein Ohrthermometer aus. Ich habe damit zwar nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber bei vielen funktioniert das ja auch einwandfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hosen für den dicken Po

Hallo ihr! Mein Sohn braucht jetzt von der Länge her Hosen in Größe 92. Wir haben in der Größe diverse Hosen aus der Familie vorliegen. Die Pluderhosen und Jogginghosen passen ihm auch so einigermaßen, aber sobald es etwas aus festerem Stoff ist, passt er da nicht mal ohne ...

von Lancette99 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Ping Pong bei Bindehautentzündung

Hallo ihr lieben, da ich bei anderen Foren nicht wirklich eine konkrete Antwort bekomme, jetzt hier mal eine Frage. hat da jemand Ahnung oder hatte selber schon das Problem? mein Sohn hatte eine Bindehautentzündung. hat jetzt antibiotische augentropfen bekommen.jetzt hat er ...

von chrissi14 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Fliegen nach Polypenentfernung und Mandelverkleinerung

Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Frage. Meiner Tochter wurden am 25.1 die Mandelnverkleinert und die Polypen entfernt. Soweit ist auch alles gut gelaufen (keine Nachblutung etc.) So dass wir wie geplant, am 2ten Tag nach der OP das Krankenhaus verlassen konnten. Jetzt ...

von Senas_Mum 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Poporutscher 💪🏼

Hallo ihr lieben, Unser kleiner rutscht seit er ca 10 Monate ist auf seinem popo umher was ja echt niedlich und witzig zu gleich ist, jedoch jetzt so langsam mache ich mir Gedanken wann es mehr wird

von Mamavonmaxi 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen op Nase absaugen?

Hallo ihr Lieben habe mal eine Frage meine kleine hatte am 8.2 eine op rachenpolypen wurden entfernt und paukenröhrchen verlegt. Jetzt hat sie husten und Schnupfen das die Nase läuft und wollte fragen ob ich ruhig bisschen absaugen kann und nasen Tropfen. Weil hatte den ...

von Jasminmine27 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Aua am popo

Hallo ihr lieben Meine Tochter (bald 4) sagt immer sie hat aua am popo und weint ganz schrecklich dabei Wir waren mit ihr vor etwa 3 Wochen im kh zum Einlauf geben, da sie extrem verstopft war. Ab da ging alles los. Sie sagt aua, kneift die Beine zusammen und fängt an zu ...

von Periwinkle 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Baby Ping Pong DIY!

Hallo!!! Koordinationstraining und einfach ein tolles Spiel aus einem Tischtennisball und einem Stück Faden. Das Spiel habe ich eigentlich als Übung für meine große Tochter ausgedacht, die einige Probleme mit Bewegung und Koordination hat, spielen aber auch gerne andere ...

von Jenja 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Junge - lange haare - Pony

Mein kleiner, bald anterhalb, hat so schöne locken, dass ich sie nicht abschneiden mag. Aber was mach ich mit dem Pony. Bisher war es noch nicht so füllig, dass ich es gut kürzen konnte. Das letzte mal sah er nach Prinz Eisenerz aus :-( Jetzt hängt es ihm wieder in die Augen ...

von faenny 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen und paukenröhrchen ambulant oder stationär???

Hallo Mädels, mein mops 1,5 wird Montag operiert... Nun sollen wir eine Nacht im kh bleiben, was bei meinem Sohn aber ambulant damals gemacht wurde. Er war 2.. Ich denke halt nur das es doch zuhause stressfreier ist als in einem kh wo alles anders ist als zuhaus... Klar wenn ...

von mandy1083 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Wunder po und Stuhlgang flüssig

hallo ihr lieben, mein Sohn 21 Monate alt. Hat seit Dienstag häufigen Stuhlgang und so schleimig breiig flüssig, dadurch ist sein popo natürlich wund. Er hat kein Fieber und isst, trinkt ganz normal, habe schon an Backenzähne gedacht, die restlichen sind schon da. Montag habe ...

von erbsi1 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.