Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 15.11.2020, 19:14 Uhr

Trainingshöschen für 2jährige

Ich hoffe du arbeitest nicht mit Kindern. Ist ja erschreckend.

Ich musste unser kind übrigens nicht an den klogang erinnern. Wenn druck da, ging und geht Kind Gross von ganz alleine. Von Anfang an. Wenn Hilfe dann bei der Wäsche. Da gab es auch keine nennenswerten Unfälle. Weder am Tag, noch in der Nacht

Das mit dem dressieren kenne ich noch aus grossmutters Zeiten. Viele haben das ein Leben lang drin. Man geht nicht aufs Klo wenn man muss, sondern das sind feste Rituale. Ist schon extrem arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.