Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-di am 08.11.2020, 15:33 Uhr

Verschluckt

Hallo ihr Lieben,
habe wohl wirklich eine seltsame Frage, aber ich habe ja leider eine Angststörung, die ich in therapeutisch in Angriff nehme. Bin allerdings noch nicht so weit :(.
Gestern haben hat unser Kleiner (22 Monate) nurofehn sagt bekommen. Auf dem Wickeltisch und er hat es so weggeschlickert. So schnell, dass ich die Spritze nicht mal drücken musste. Habe die Spritze dann weggelegt und er musste zweimal tüchtig husten. Weiß nicht ob es daran lag, dass er es zu schnell getrunken hat oder ob vielleicht was in die Lunge gekommen ist..
danach hat er nicht mehr gehustet oder geröchelt oder sonst was und ist normal eingeschlafen. Heute morgen ist auch alles normal. Kann sowas in der Lunge bleiben? Ach.. wahrscheinlich denkt ihr: was zu Teufel fragt sie da bitte?! Dem Kleinen gehts gut, wahrscheinlich hat er einfach zu schnell getrunken..
würde das gern so sehen, aber meine Sorgen kommen dann einfach immer wieder hoch :(.

 
1 Antwort:

Re: Verschluckt

Antwort von Lotusblume84 am 09.11.2020, 14:03 Uhr

Klingt alles ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.