Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.11.2020, 20:11 Uhr

Trainingshöschen für 2jährige

Also diese Deine Antwort haut ja einem Baby mit Vollschmackes den Schnuller aus dem Mund. Also solch eine Antwort geht überhaupt nicht - die ist ja voller Beleidigungen. Und was erlaubst und erdreistest Du Dir eigentlich, das Kind einer Benutzerin, wo Du beide (also das Kind sowie die Benutzerin) noch nicht einmal (persönlich) KENNST, so schräg und unverschämt von der Seite anzumachen und deren Kind als zurückgeblieben zu bezeichnen?! Das ist wirklich unter aller Kanone und total widerlich! Denke mal darüber nach. Ist doch schön, wenn Dein Sohn schon soweit ist, wenn überhaupt; sprich; wenn nicht nur DU das willst...

Und bei solch einer unverschämten Antwort (auch wenn sie nicht an mich gerichtet war, aber das spielt keine Rolle), vergeht einem auch glatt die Lust auf irgendwelche Ratschläge. Von daher: Lerne erst einmal, höflich zu schreiben und Du hast doch überhaupt keinen "schlechten" Rat bekommen. Und wenn Du konträre Meinungen nicht abkannst, warum fragst Du dann überhaupt in einem öffentlichen Forum? Dann lasse das besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.