Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 16.11.2020, 10:19 Uhr

Trainingshöschen für 2jährige

Ich bleibe dabei:
Eine erschreckend hohe Anzahl an „Leserinnen“ hier, liest einfach nicht, was andere schreiben, sondern schießen einfach nur ihre Kacke ab.

Was bitte versteht ihr nicht daran, dass

MEIN KIND BEREIT IST

GERNE AUFS KLO GEHT

AUFS KLO GEHT

UND ES NUR NICHT IMMER RECHTZEITIG SCHAFFT

ES IST KALT VERDAMMT NOCHMAL UND ICH WILL EINE GEPOLSTERTE UNTERHOSE HABEN WÄHREND

WÄHREND

MEIN
KIND
TRAINIERT
AUFS KLO ZU GEHEN

WEIL
ES
DAS
WILL

NICHT ICH!!

ICH
WILL
MEIN
KIND
NICHT
TRAINIEREN!!!

Wieso checkt ihr das nicht??????



Wie viele kommen jetzt noch damit an, dass ein Kind so weit ist, wenn es so weit ist????? (Lest!!! Ja, meins ist so weit!!)

Und dass man sein Kind nicht trainiert???


Mein Gott, das hier scheint das dümmste Unterforum in rund uns Baby zu sein - in den anderen ist mir sowas noch nicht untergekommen.


Sorry an alle Frauen, die ordentlich gelesen haben was ich geschrieben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.