Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 14.11.2020, 6:45 Uhr

Trainingshöschen für 2jährige

Trainingshosen kenne ich leider nicht. Ich hab im Sommer bei der Tochter einfach die Windel weg gelassen. Bei ihr hatt es nix gebracht sie ist da ein spätentwickler.

Mein Sohn wird Anfang Januar 2 und hatt schon im Sommer sich selbst die klebewindel ausgezogenund sein Geschäft verrichtet in der Wohnung

Leider weigert er sich aufs Töpfchen zu gehen und jetzt im Winter bleibt die Windel Gott sei Dank am Po ich denke wenn er freiwillig auf den Topf gehe dann wird er fix trocken.

Ich denke hochziehwindeln oder nix sind gute Optionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.