Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 16.11.2020, 22:29 Uhr

sorry, ich habe nur das richtige töpfchentraining gemeint nicht gepolstere unterhosen

Ich glaube, dass sind noch mal zwei verschiedene paar Schuhe. Töpfchentrainig war ja früher so, dass man die Kinder auf den Topf gesetzt hat bis was rein gegangen ist.
Du hättest vielleicht aber auch anders ausdrücken können, dass du andere Höschen willst und nicht das Kind Stundenlang aufs Töpfchen sitzen lässt?
Ich wurde leider von meinen Eltern anfangs geimpft sowas zu mache, habe ich aber nicht, sondern den Kindern ihren Lauf gelassen. Und wir hatten eben am Ende nur noch diese Windelunterhosen, was rauf und runtergezogen wurden, wie eine Unterhose und im schlimmsten Fall eben doch noch eingehalten habe.
Ich wollte nicht dich als schwachsinnig Bezeichnen, habe ich auch nicht. sondern mir schwirrte in dem Moment das Töpfchentrainig von Anu Dazumal vor. Das finde ich trotz dem nicht guten Wort, trotzdem schwachsinnig.
Ich hoffe, ich konnte das jetzt Klarstellen, was vielleicht vielen hier im Hinterkopf spukt mit Töpfchentraining..
Lg
Shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unterhosengröße bei Windeln?

Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich frage trotzdem. Ich will für unsere Tochter die ersten Unterhosen kaufen (zum drunterziehen unters Kleid, weil es diese Woche so heiß werden soll. Da will ich ihr nicht noch einen Body ...

von Ich-bins 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhosen

Unterhosen/Hosen für Jungen/Mädchen

Hallo, kann man Mädchen auch problemlos Jungenunterhosen anziehen ( oder auch andersrum)? Und gibt es wirklich platzmäßig Unterschiede zwischen Jungen- und Mädchen Jeans? Also, sobald die Windel mal weg ist. Unsere Tochter ist die ältere und ich habe bisher versucht möglichst ...

von 85kathali 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhosen

Unterhosen für dünne Jungs!

Hallo und danke an Alle, für die guten Tips. Mein dünner Hering ist jetzt stolzer Träger von Bob der Baumeisterslips von c&a. Sie sitzen in 92 nach heißem Waschen und Trockner super. Jetzt läuft er noch viel lieber ohne Windel rum, er findet sie toll und es hängt auch ...

von Ev71 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhosen

Unterhosen für dünne Jungs?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3J 4M und tagsüber weitgehend windelfrei. So weit so toll, wir haben nur ein Problem: Er ist mit 94cm recht klein und mit 12,5kg wirklich dünn. Wir haben schon die kleineren Unterhosen wieder raus geholt (2 Nummern kleiner als seine Hosen), ...

von Ev71 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhosen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.