Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 14.11.2020, 12:03 Uhr

Trainingshöschen für 2jährige

Bei Amazon gibts tausende Angebote, noname Produkte, die entsprechend günstig sind und dann natürlich auch teurere Markenprodukte.
Ich kann Bambino mio sehr empfehlen. Trägt sich angenehm. Aber die halten halt keine ganze Portion Urin auf. Das ist eigentlich was für Kinder, die schon im trockenwerden Prozess sind. Dein Sohn ahmt die großen nach und das ist ja auch toll, aber trocken sein bzw werden ist das halt noch nicht.

Also würde ich wirklich normale panties empfehlen. Sonst hat man nur Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.