Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blablug am 24.11.2020, 21:48 Uhr

Trainingshöschen für 2jährige

Wow, hier geht's ja ab. Ich würde dir nur empfehlen, mal verschiedene Marken zu probieren und jeweils nur eine zu bestellen - vielleicht auch mal in einer Stoffwindelgruppe fragen, ob's sie gebraucht gibt.

Wir haben die Schwimmwindeln von Bambino Mio und die fallen finde ich schon recht klein aus für sein speckiges Hinterteil, wohingegen sie am Bauch schlabbern. Könnte mir vorstellen, dass die Trainerhöschen ähnlich schlecht bei meinem Kind sitzen würden.

Bzgl Töpfchentraining - ja, das ist wohl schon ein Triggerthema, aber das ist denke ich vielen auch nicht so klar, was es heißt, "getopft" zu werden. Mir war zB auch nicht bewusst, dass die Kinder anscheinend (schreiend, wahrscheinlich? Zumindest meiner würde sich wohl massiv wehren...) auf dem Topf festgehalten wurden bis sie was reingemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.