Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 12.12.2017, 9:24 Uhr

Kind ist untergewichtig, was tun? Hoppla - Sohn natürlich!

Oops - wie komm ich denn auf Tochter? Natürlich hast du einen Sohn! Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn 2 Jahre (nicht) in den Kindergarten

Hallo, Mein Sohn ist 2 Jahre und 2 Monate. Er geht jetzt seit letzter Woche Dienstag in den Kindergarten. Die haben das "Berliner Model". Wir waren 3 Tage für 1 Stunde gemeinsam da und am Freitag für 2 Stunden (9-10 und 9-11 Uhr). So lange ich in der Nähe oder zumindest in ...

von Terrorhazel 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

3-jähriger sohn verbietet mir mit anderen kindern zu reden

hallo, ich hoffe,mir kann hier jemand helfen oder tipps geben. ich wollte schon an dr.posth schreiben,der nimmt aber leider im moment keine fragen an. es geht um meinen sohn, der dreieinhalb jahre alt ist. seit august geht er in den kindergarten und eigentlich läuft alles ...

von sandra.h1812 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Kind mag Sohn der Freundin nicht

Hallo, mal wieder ein alt bekanntes Problem. Mein Sohn ist 25 Monate und meine Freundin hat zwei Kinder (Mädchen fast 4 und Junge 20 Monate). Mein Sohn mag das Mädchen, aber zu dem Jungen ist er manchmal echt gemein (schubsen, Sachen wegnehmen etc.). So weit so ...

von blessed2011 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Ich glaube, mein Sohn ist mein erstes Kind...Frage zum Trotz

Mein Kleiner wird im August 2 und meine Tochter wird vier Jahre alt. Beide sind traumhaft tolle Kinder und haben die gleichen Eltern. Man mag es allerdings nicht für möglich halten. Bei meiner Tochter war bislang alles ein wahrer Spaziergang. Trotz und Zorn war ein ...

von smukke-pige 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Sohn zu Oma in den Kindergarten?

Was meint ihr... Wir werden bald im gleichen kleinen Dorf wie meine Schwiegereltern wohnen. Dort gibt es nur einen kleinen Kindergarten mit einer Gruppe und zwei Erzieherinnen, von denen eine meine Schwiegermutter ist. Dieser Kindergarten ist nur 50 Meter von unserem ...

von amamale 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Plötzlich weint mein Sohn im Kindergarten

Hallo, mein Kind (Ende Dez. 3) geht seit Juni in einen privaten Kindergarten. 6 Kinder, 2 Erzieherinnen, bei einer privat zu Hause. Es gefiel meinem Sohn sehr, hat sich immer gefreut dahinzugehen. Es hat erstaunlich schnell geklappt, dass er dort geblieben ist, ohne zu ...

von Hexe75 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Brauche Hilfe: Kindergeburtstag, Sohn will nicht hin

Hallo, ich bin im Zwiespalt. mein Sohn wurde von einem Jungen im KiGa zum Geburtstag eingeladen und möchte partout nicht hingehen. Der Junge gilt bei anderen Eltern als Rabauke, hat wenige Freunde. Vormittags gerät er regelmäßig mit meinem Sohn und dessen Freunden ...

von stetibi 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.