Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 12.12.2017, 12:04 Uhr

Kind ist untergewichtig, was tun?

Hallo vielleicht kann ich dich etwas beruhigen wir haben von Geburt unserer 1 ein leichtes Kind Sie wog nur 2550 gramm mit 1 Jahr war Sie bei knapp 7 kilo und jetzt mit 3,5 Jahren hat Sie 14,8 und Sie ist Top gesund und ein Wirbelwind vor dem Herrn was ich damit sagen will ab 1 Jahr wachsen und nehmen Sie in weiter auseinander liegenden Schüben zu sprich mal paar Monate nix dann aufeinmal 10 cm größer und knapp 2 kilo mehr. Bitte mach dir keine Sorgen es ist im 1 Jahr kontinuierlich danach nicht mehr deshalb erschreckt man sich erstmal unsere ist nun groß 1.02 und Sie war bei der Geburt nur 47,5 cm das sagt nichts aus es gibt Kinder die neigen zum Schlank sein und leider auch viele Kinder das gegenteil was für den Körper viel schlimmer ist. Solange dein Kleiner kein lebensbedrohliches Untergewicht hat würde ich erstmal Ruhe bewahren und beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.