Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 18.12.2017, 20:53 Uhr

Kind ist untergewichtig, was tun?

Also ich würde immer was zu Essen rum stehen haben.
Bananen zb.
Und dann würde ich ihn einfach essen lassen was er will und wann er will.

Meiner hats gefühlt Tage wo er nichts isst, andere Zeit spachtelröt er alles rein was geht.

Gab mir da schon lange keine Gedanken mehr gemacht. Ich stell ihm hin und er isst. Oder auch nicht.

Ich denke es kann eben auch sein, dass du konträr zu seinem Hungergefühl "arbeitest"

Er kommt vielleicht garnicht dazu Hunger zu haben, weil du ihm ZWISCHEN seinen "Hungerattacken" etwas anbietest.

Ich würde dir wirklich raten, dir da keinen Stress mehr zu machen, in iwelchen Gruppen würde ich EIN MAL eine kleine Rede halten ala "Der Kinderarzt ist zufrieden und ich möchte keine weiteren Nachfragen bezüglich Kleidergröße und Essverhalten meines Sohnes!"


Das ganze mal etwas nachdeücklicher gesagt und das wärs für mich gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.