Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P1zza am 24.06.2018, 1:28 Uhr

Asherman

Mir ging es genauso wie dir. Bei mir wurden Verklebungen hysteroskopisch gelöst und anschließend hatte ich eine Hormonbehandlung und danach keine weitere Behandlung. Damit war das Asherman-Syndrom jedoch nicht aus der Welt... Was sich allerdings erst viel später heraus stellte. Ich kann mittlerweile sagen, dass sich viele Ärzte leider nicht wirklich damit auskennen und es ganz wichtig ist, sich von einem wirklich erfahrenen Arzt behandeln zu lassen.
Ich möchte allerdings nicht meine ganze Geschichte im Netz ausbreiten...Vielleicht finden wir einen anderen Weg, Kontakt miteinander aufzunehmen? Ich denke, dass ich dir mit meiner Erfahrung zu diesem Thema sicherlich helfen kann. Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.