Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yourAngel am 27.09.2018, 1:35 Uhr

Asherman

Bei mir wurde schon vor 5 Jahren den Asherman Syndrom festgestellt und kann dir sagen, dass es da sehr viele verschiedene Arten gibt. Also jede Frau hat andere Probleme damit. Die meisten bluten gar nicht oder wenig, bei einigen scheint alles normal. Baut sich denn deine Schleimhaut richtig auf? Bei deinem Doc bist du zu 100% in den aller besten Händen. Ich wurde selbst 5-mal in Hamburg operiert und bin jedes mal 700 km dafür angereist - ich habe es nie bereut. Der Doc dort ist einfach super, erklärt viel, du kannst alles fragen und er kennt sich einfach super gut aus.
Viel Glück auf deinem Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.