Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freefire am 24.05.2018, 16:56 Uhr

Asherman

Ich habe gerade zufällig Deinen Beitrag gesehen. Ich hatte nach einer AS ebenfalls das Asherman-Syndrom. Nur Grad 2, aber keine Mens mehr trotz heftigem PMS. Mir fehlten 30% meiner Gebärmutterschleimhaut und der innere Muttermund war vernarbt und verschlossen. Ich bin wieder schwanger geworden, hatte allerdings heftige Komplikationen und einen Not-KS in der 28. SSW. Unsere Tochter ist zum Glück heute gesund. Es gibt einen einzigen Arzt in Deutschland, der Asherman professionell behandeln kann, er ist in Hamburg. Schreib mir gern eine PN, wenn Du magst! Wenn ich von der anderen lese, dass ihr direkt nach der OP eine Spirale eingesetzt wurde, so dreht sich mir der Magen um. Dies ist das falscheste, was man tun kann, da die Spirale u.U. festwächst. Ich kenne eine Asherman-Patientin, die das erlebt hat und 13 OPs brauchte, um wieder schwanger werden zu dürfen. Fühl Dich gedrückt. Diese Diagnose ist einfach scheiße. Jetzt noch mit Hormonen zu doktern ist m.M.n. Quatsch und zeigt, dass Deine Ärzte keine Ahnung von Asherman haben. Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.