Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phiphicat92 am 13.04.2018, 20:57 Uhr

Asherman

Also ich bin 33 und seit meinem letzten Curettage bekam ich keine Mens mehr. Nun hat man bei mir auch ein partielles Asherman Syndrom festgestellt. Die Verwachsungen wurden nun vor einer Woche gelöst (zum ersten Mal) und nun muss ich abwarten wie es weitergeht! Ich nehme nun Cycloprogynova und Progynova 21 (nach Plan erst 1, dann 2, dann 3). Welche Hormone hat man dir gegeben. Meine Tante ist Apothekerin und meinte das Progynova sei nicht so schlimm. Es ist ja auch nur für einige Monate (hoffentlich). Also ich denke nicht, dass Fehlbildungen in diesem Fall häufiger vorkommen! Mit der Einnistung kann es natürlich Probleme geben. Aber das Ei nistet sich ja auch nicht immer an der gleichen Stelle ein! Jedenfalls würde ich mir an deiner Stelle einen weiteren Rat bei einem anderen Arzt einholen, wie es weitergehen soll. Wenn man anfällig für Verwachsungen ist besteht das Risiko bei jedem Eingriff erneut. Ganz liebe Grüsse und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.