Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kadar am 14.08.2018, 23:45 Uhr

Asherman

Ich würde auf jeden Fall die Verwachsungen entfernen lassen, um einfach die best mögliche Voraussetzungen zu schaffen und um sich nachher keine unnötigen Gedanken zu machen... hätte ich es doch tun sollen? Warum wieder ein Abgang? Ich (bald auch 39) hatte das Asherman-Syndrom, Schweregrad 3-4, da sich nach der Behandlung von Asherman keine Schwangerschaft eingestellt hat, haben wir uns an eine KiWu Klinik gewandt.
Ich stand damals kurz vor einer IVF, doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich nochmals eine Spiegelung machen soll, um Gewissheit zu haben dass alles i.O. ist (letzte Spiegelung war 2 Jahre davor). Zum Glück habe ich es getan, ich hatte eine derbe Narbenbildung die nur mit einem Laser abgetragen werden konnte, eine Schwangerschaft vor dieser Behandlung hätte eine Fehlgeburt zur Folge gehabt, laut Arzt. Ich möchte Dir aber damit keine Angst machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.