Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaDj am 26.04.2018, 0:29 Uhr

Asherman

Hallo,
ja ich kenne und hatte es, bedingt durch eine zu radikale und zu scharfe AS. Asherman lässt sich aber nur durch eine Gebärmutterspiegelung diagnostizieren, bei der die Verwachsungen oder Vernarbungen gesehen werden. Bis dahin ist es nur Vermutung. Ich wurde zuerst nach dem Hormonschema mit Östrogenen behandelt, hat aber nichts gebracht. Hab mich dann zu einer OP beim Spezialisten entschlossen und der konnte den größten Teil der Vernarbungen entfernen und die Verklebungen lösen. Heute habe ich ein nahezu normales Schleimhautwachstum am unteren Ende der Norm. Warte die Spiegelung ab und sollte sich Asherman dabei bestätigen geh zum Spezialisten. Alles andere ist Zeitverschwendung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.