Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von van1lla am 10.10.2018, 23:00 Uhr

Asherman

Ich habe keinerlei Eingriffe an der Gebärmutter aber bei mir besteht auch der Verdacht auf das Asherman-Syndrom. Bei mir vermutet meine Frauenärztin, dass es Verwachsungen aufgrund einer unbemerkten Infektion geben könnte. Ich hatte eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung im Krankenhaus und der Doc meinte, dass er gar nicht in die Gebärmutterhöhle kam, da er den Eingang nicht gefunden hätte. Er hätte es fast eine Stunde probiert, aber hätte es nicht geschafft. Er konnte sich das auch nicht erklären und hätte so etwas noch nie in seiner Praxis... Seine einzige mögliche Begründung war, dass ich eine Vernarbung des Muttermundes habe. Das sei sehr unwahrscheinlich, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe. Die Biopsie der Gewebeprobe hat dann allerding ergeben, dass es sich doch um Gebärmutterschleimhaut handelte. Er hatte auch dafür wieder keine Erklärung und wollte die Spiegelung einfach noch einmal wiederholen.
Mein Frauenarzt hat mich nun in Berlin überweisen. Ich würde mich freuen, zu erfahren, welchen Erfolg hast du jetzt? Wurdet ihr inzwischen operiert und wenn ja, wie geht es euch mittlerweile?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.