Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von korry am 20.05.2018, 17:19 Uhr

Asherman

Ich hatte Asherman. Ich hatte nicht so viele Verwachsungen, wurde aber nicht mehr schwanger und hab sie daher wegmachen lassen. Danach musste ich 3 Monate Hormone nehmen um den Gebärmutterschleimhautaufbau zu unterstützen. Du musst das auf jeden Fall gleich machen, da die Verwachsungen wieder kommen können, wenn sich die Schleimhaut nicht schön ausbreitet. Wobei sie, glaube ich, eh immer mal wieder kommen können. Es gibt ein extra Asherman. In diesem Forum wird die Hamburger Klinik hoch gehandelt. Ich hab's in Heidelberg machen lassen, aber eher aus Unwissen. Und hatte mal wieder das Glück der Dummen: ich bin danach mit superniedriger Schleimhaut (war eigentlich noch in Behandlung) schwanger geworden und es hat gehalten! Somit war ich 4 Monate nach OP wieder schwanger.
Ach ja, ich hatte damals auch schon einen Termin in Hamburg und das ging relativ fix, ich war selbst überrascht. Hat nur einen Monat gedauert...
Bestimmt ist der Erfolg der Behandlung sehr individuell, aber ich drück dir mal alle Daumen dass es klappt. In Hamburg bist du bestimmt gut aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.