Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deinGlück am 12.08.2018, 22:03 Uhr

Asherman

Hallo,
ich hatte auch die Diagnose, dass etwas mit der Gebärmutterschleimhaut nicht stimmt (Folge von Placenta accreta). Die Ärztin dachte, dass dort, wo sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut, keine GSH vorhanden ist. Zum Glück war es aber nur eine Narbe, über der sich ein Dehnungsfaden (kann es nicht besser beschreiben) gebildet hatte, der im Zervixhals saß (also dort, wo mal die Plazenta angewachsen war). Diese Verwachsung hat der Gyn durchtrennt und seitdem hat sich die GSH bei GVnP 4x so lala (also mit 8mm ausreichend hoch, aber nicht besonders gut aufgebaut) und einmal perfekt bei 7,3mm. Ich bin jetzt bei 6+3 und hoffe nächste Woche auf ein schlagendes Herz... Ich hatte aber das Glück eines guten Operateurs beim Kaiserschnitt, der die Gebärmutterschleimhaut kaum geschädigt hat, obwohl die angewachsene Plazenta wohl mehr oder minder abgeschabt wurde. Wären die Verwachsungen schwerer gewesen, wäre ich auch nach HH gefahren (eigentlich wollte der Gyn gar nicht operieren...). Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.