Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleedi  am 15.02.2018, 21:10 Uhr

Ewig Blutung

Hallo ihr lieben,
ich habe nun meinen 5. Versuch IVF/ICSI hinter mir. Leider alle neg. Der letzte endete am 5.1.18. ich bekam am 9.1. meine Tage und dann ging es zwei Wochen später wieder mit ZB los die dann bis 5.2. anhielten. Da bekam ich vermutlich meine Tage wieder, weil die Blutung erst fast weg war und dann wieder stärker kam. Das ganze endete endlich letzten Montag, also am 12.2 und heute Abend ging es wieder los
Ich bin total verwirrt wo ich jetzt im Zyklus stehe. Meine Ärztin meinte es kommt von dem Progesterondepot was gespritz wurde, aber ich hatte das so noch bei keinem anderen Versuch! Dazu kommt noch das ich vor zwei Tagen einen pos. Ovutest hatte.
Sollte ich das noch weiter beobachten oder lieber gleich zum Arzt? Kennt das eine von euch?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ewig Blutung

Antwort von Ich34 am 16.02.2018, 6:11 Uhr

Hallo Kleedi!
Hast Du denn Schmerzen? Dann auf jeden Fall gleich ab zum Arzt! Und ist es frisches oder altes Blut?
Ich glaube ja, dass der Körper nach so einem massiven Eingriff in die Hormone schon mal etwas durcheinander sein darf... Andererseits sollte man anhaltende oder ständig wiederkehrende Zwischenblutungen immer abklären lassen.
Ich drücke die Daumen, dass sich bald wieder einspielt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Blutung

Antwort von Bärchen87 am 16.02.2018, 7:41 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen, hatte das auch mal, da musste ich ne Zeit lang ne Pille nehmen damit sich mein Hormonhaushalt wieder einkriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Blutung

Antwort von isaunddrei am 16.02.2018, 10:21 Uhr

Ich hatte nach meinem letzten ivf Versuch auch so ein Theater....ewig Blutung, hörte nicht wirklich auf . Im Endeffekt hatte ich eine Gebärmutterentzündung und bin dann im Kkh gelandet da mir wegen Unverträglichkeit das Antibiotikum über die Vene gegeben werden musste.

Also lass das lieber ordentlich abklären

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Blutung

Antwort von Kleedi am 17.02.2018, 8:41 Uhr

Danke erstmal.
Schmerzen habe ich nicht und zuletzt war eher frisches Blut. Aber ich werde nächste Woche noch mal in der KiWu anrufen und mal nachfragen, ist wohl das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht ...

von Annaleinchen89 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

IUI und Blutungen. Bitte helft mir

Hallo, am 27.11. habe ich im stimulierten Zyklus (Puregon) mit Ovitrelle um 15 Uhr den ES ausgelöst und am nächsten Tag hatte ich dann um 17 Uhr meine erste IUI. Allerdings habe ich am 07.12 dann periodenstarke Blutungen bekommen, die 1,5 Tage anhielten. Am 08.12. wurde ...

von lucky_me 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovitrelle Blutung?

Hallo ihr lieben Ich habe diesen Monat Clomifen vom 2-6ZT genommen und an ZT 12-13 war mein Eisprung. Ausgelöst an ZT 11 mit einer Spritze Ovitrelle. Gestern ES+6 hatte ich eine frische rote Blutung, heute morgen ES+7 dann jetzt leicht Schmierblutung wie sonst vor der ...

von Sissi04 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und Schmerzen

Hatte gestern Abend gaaaaanz leicht rosa Schmierblutung am Papier beim Abwischen. Danach gingen die Schmerzen los. War grad nach dem Aufstehen nochmal auf Toilette und da tropften 3 Tropfen dunkles Blut ins Klo. Danach nichts mehr. Beim Abwischen war auch nichts mehr.

von curvi0815 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Tag 6 nach blastozystentransfer - Gonasi

Hallo, Ich bin im 1. IVF-Versuch. Am Tag 4 nach Punktion wurde mir eine Blastoyste eingesetzt. Heute ist Tag 6 nach Transfer und ich habe eine leichte Blutung. Seit Tagen habe ich Brustspannen, manchmal ist mir Schwindelig, Beine sind irgendwie schwer. In vier Tagen hatbe ...

von Sofie 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Montag BT - leichte Blutung :-(

Es sieht ganz danach aus, dass auch unsere 2. ICSI erfolglos ist. Eigentlich habe ich erst am Montag Bluttest, aber seit kurzem leichte Blutung Wollte erst heute morgen schon selbst testen, aber war zuversichtlich und hab gedacht die ...

von Binchen 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach punktion und einnahme von progesteron

Hallo zusammen, ich hatte um ein uhr punktion gehabt. &4;st es normal, dass man ein bischen Blutung hat? Ich hatte nie blutung nach punktion. Darf man iboprofen nehmen? Parcemt. Darf ich wegen mein leber nicht nehmen. Meine nächste frage ...

von Blue37 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.