Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofie am 27.07.2017, 19:43 Uhr

Blutung Tag 6 nach blastozystentransfer - Gonasi

Hallo,
Ich bin im 1. IVF-Versuch. Am Tag 4 nach Punktion wurde mir eine Blastoyste eingesetzt. Heute ist Tag 6 nach Transfer und ich habe eine leichte Blutung.
Seit Tagen habe ich Brustspannen, manchmal ist mir Schwindelig, Beine sind irgendwie schwer. In vier Tagen hatbe ich meinen Bluttest (also 14 Tage nach Punktion). Bis gestern habe ich 75 i.E Gonasi gespritzt. Weitere Medis musste ich nicht nehmen. Heute ist mein erster Medikamentenfreier Tag.
Nun würde ich gerne wissen, was die Blutung verursachen kann. Ist die Blutung ein schlechtes Zeichen?

Wer von euch kann aus eigener Erfahrung berichten ..... ?
Freue mich über jede Rückmeldung &512;

Viele Grüße
Sofie

 
1 Antwort:

Re: Blutung Tag 6 nach blastozystentransfer - Gonasi

Antwort von Sofie am 27.07.2017, 19:45 Uhr

sorry der smiley sollte dieser sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Hallo, ich habe seit heute früh leichte Blutungen und bin jetzt sehr verunsichert. Meine Punktion ist jetzt 14 Tage her und der Transfer 10 Tage. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich morgen regulär meine Periode bekommen müsste. Der Test war negativ. Nun ...

von Liesevonknatz 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

wieder leichte Blutung nach 4 Tagen Gonal F

Hallo zusammen, ich spritze nun seit 4 Tagen Gonal F (angefangen am 2. ZT) und habe heute wieder leichte Schmierblutungen (rosa-bräunlich) bekommen. Ist das normal oder ist der Zyklus futsch? Was meint Ihr? Termin KiWu-Praxis habe ich morgen früh. LG, ...

von janid 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Cyclo-Progynova - Blutung nach 4tem Tag Einnahme ??

Hallo zusammen, nun bin ich etwas verwirrt. Habe im Januar die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und seitdem keine Periode gehabt. Mein Frauenarzt hat mir nun Cyclo-Progynova verschrieben und gemeint 21 Tage einnehmen und in der 7 Tage Pause müsste die Periode kommen. Jetzt ist ...

von -Manuela-01- 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Nun ja, versuche es positiv zu sehen..Es war ein Kryo Versuch im natürlichen Zyklus. Hatte jemand auch "nur" 10 Zeller und wurde damit schwanger? Die Ärztin meinte, sie würde den Transfer nur ausführen, wenn es auch klappen könnte..Die Embryonen hatten keinerlei ...

von Fleur 3 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Montag BT - leichte Blutung :-(

Es sieht ganz danach aus, dass auch unsere 2. ICSI erfolglos ist. Eigentlich habe ich erst am Montag Bluttest, aber seit kurzem leichte Blutung Wollte erst heute morgen schon selbst testen, aber war zuversichtlich und hab gedacht die ...

von Binchen 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.