Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von curvi0815 am 20.08.2017, 8:37 Uhrzurück

Blutung und Schmerzen

Hatte gestern Abend gaaaaanz leicht rosa Schmierblutung am Papier beim Abwischen. Danach gingen die Schmerzen los.

War grad nach dem Aufstehen nochmal auf Toilette und da tropften 3 Tropfen dunkles Blut ins Klo. Danach nichts mehr. Beim Abwischen war auch nichts mehr.

Schmerzen sind trotzdem noch da. Ich glaube, dass wird meine 5 FG.

Ins Krankenhaus fahre ich jetzt nicht. Die könnten das so oder so nicht aufhalten.

Trotz allem bleibe ich jetzt einfach liegen um (und das ist einfach nur unwahrscheinlich) vielleicht doch noch was zu retten.

Morgen ist Bluttest in der Kiwu klinik aber ich denke, bis dahin hat sich alles entschieden. :(

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: Blutung und Schmerzen

Antwort von Bärchen87 am 20.08.2017, 10:06 Uhr

Das ist so gemein, sowas sollte keiner durchmachen soviele FG, es ist einfach nicht gerecht!

 

Re: Blutung und Schmerzen

Antwort von curvi0815 am 20.08.2017, 11:23 Uhr

Danke für dein Mitgefühl. Ja es ist unfair. Es ist scheiße. Entschuldige die Wortwahl aber so ist es.

Ich hoffe einfach, das vielleicht noch ein Wunder geschieht. Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen. Richtig doll sogar. Da dachte ich es sei meine Periode und wusste noch nix von der Schwangerschaft (zum Glück sonst hätte ich mich wohl wahnsinnig gemacht).

Mehr als abwarten kann ich nicht. Man ist so hilflos. Ich will doch nur ein Kind, das natürlichste der Welt und mein Körper schafft es nicht.

Es blutet momentan nix. Die Schmerzen können ein schlechtes Zeichen sein oder die Mutterbänder.

Schmierblutungen sind angeblich sehr oft in der Frühschwangerschaft aber bei mir war es immer ein schlechtes Zeichen. Ich glaube nicht an "gute" Blutungen.

Ach ich weiß nicht...

 

Re: Blutung und Schmerzen

Antwort von Fleur 3 am 20.08.2017, 11:42 Uhr

Das tut mir sehr leid. Bei mir besteht der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Fliege am Do zurück nach Deutschland, um alles vor Ort abklären zu lassen..
Hier in Split (ich bin wegen Pilzsymptomen hin, mit Verdacht auf ELS wieder raus..Wollten die Schwangerschaft bei HCG 4051 bestätigen. Man sah nur ein Hämatom und noch was, was sie nicht identifizieren konnte..Gleich hieß es, die Schwangerschaft wäre nicht in der Gebärmutter. Am 14.8 war ich erst beim BT (409 HCG).
Nun ist der Urlaub sehr getrübt. Ich möchte das aber bei Ärzten abklären lassen, denen ich vertraue..
Alles Sch. .sorry:-(

 

Elss

Antwort von curvi0815 am 20.08.2017, 12:03 Uhr

Habe ich auch schon eine hinter mir. Oh man ey. Da klappt es mal und dann sowas. Dein Hcg scheint doch aber gut zu steigen. Vielleicht hast du nur einen Eckenhocker oder es versteckt sich hinter dem Hämatom.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

 

Re: Blutung und Schmerzen

Antwort von Fleur 3 am 20.08.2017, 14:17 Uhr

Vielen Dank! Hauptsache, es wird abgeklärt. Alles Liebe dir

 

Re: Blutung und Schmerzen

Antwort von Bärchen87 am 20.08.2017, 15:42 Uhr

Das stimmt wohl, es ist alles nicht fair! Und man muss sich auch einfach mal auskotzen und fluchen und traurig sein! Es steht uns alles zu, der Weg ist nicht einfach und man musste schon soviel tun um überhaupt Schwanger zu werden und dann auch noch sowas alles...
Aber zumindest bleibt uns die Hoffnung das es iwann klappt, auch wenn sie mal getrübt ist.

 

Re: Blutung und Schmerzen

Antwort von Sonnenblume1983 am 21.08.2017, 13:54 Uhr

Oh nein sowas ist ungerecht warst du noch beim BT?und wie ist die Lage lg Sonnenblume

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Blutung Tag 6 nach blastozystentransfer - Gonasi

Hallo, Ich bin im 1. IVF-Versuch. Am Tag 4 nach Punktion wurde mir eine Blastoyste eingesetzt. Heute ist Tag 6 nach Transfer und ich habe eine leichte Blutung. Seit Tagen habe ich Brustspannen, manchmal ist mir Schwindelig, Beine sind irgendwie schwer. In vier Tagen hatbe ich ...

Sofie   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Montag BT - leichte Blutung :-(

Es sieht ganz danach aus, dass auch unsere 2. ICSI erfolglos ist. Eigentlich habe ich erst am Montag Bluttest, aber seit kurzem leichte Blutung Wollte erst heute morgen schon selbst testen, aber war zuversichtlich und hab gedacht die ...

Binchen   24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Blutung nach punktion und einnahme von progesteron

Hallo zusammen, ich hatte um ein uhr punktion gehabt. &4;st es normal, dass man ein bischen Blutung hat? Ich hatte nie blutung nach punktion. Darf man iboprofen nehmen? Parcemt. Darf ich wegen mein leber nicht nehmen. Meine nächste frage ist ...

Blue37   15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

farilari   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Schmerzen im Unterbauch

Guten Abend, Vielleicht könnt ihr einen Rat geben. Ich hatte am Montag (24.4) meinen letzten Embryonentransfer. Seit gestern habe ich ein ziehen im Unterbauch. Ich habe festgestellt, dass die Schmerzen(mensartig) weniger bzw weggehen ...

Liesevonknatz   28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Utrogest zum auslösen der Blutung

Hallo! Ich starte gerade einen Kryoversuch. In Dez 14 bin ich bereits schwanger geworden mit einem Kryoversuch und nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Meine Frauenärztin hat mir zum Blutung auslösen für 12 Tage 1x2 Utrogest (vaginal) verschrieben. Dann soll ich meine Regel ...

Karamellfan   09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

Siebenschläfer85   17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Hallo, ich habe seit heute früh leichte Blutungen und bin jetzt sehr verunsichert. Meine Punktion ist jetzt 14 Tage her und der Transfer 10 Tage. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich morgen regulär meine Periode bekommen müsste. Der Test war negativ. Nun ...

Liesevonknatz   02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Blutung nach Künstlicher Befruchtung

Hallo, ich hoffe es ist erlaubt ,hier etwas für meine beste Freundin zu fragen. Am 12.1. wurden ihr 2 befruchtete Eizellen eingesetzt! Am 27 sollte sie zum Bluttest in die Kiwu kommen.Seit Freitag hat sie starke Blutungen!Der Test heute morgen zuhause zeigt positiv an.Die ...

Sankrei75   24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Blutung

Hallo Zusammen, keine Ahnung ob es nun eine Einnistungsblutung war oder nicht. Vielleicht bilde ich es mir ja auch wieder nur ein, weil ich am 19.den SST habe und diese Warterei ist ein Qual. Ich habe am 4.Tag nach Kryotransfer ganz früh morgens zwei winzig kleine ...

Jessi33   10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht