Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farilari am 05.05.2017, 11:10 Uhr

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :)

ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV.

Gestern, also ES+9, hatte ich aufeinmal leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und mittelmäßige bis starke Unterleibschmerzen. Dazu kam die Blutung (hellrot und auch mittelmäßig stark, nicht so stark wie bei meiner Periode). Wäre es meine Periode, wäre sie 5 Tage zu früh.. Heute habe ich die Blutung immernoch, die Unterleibschmerzen sind nur noch leicht. Heute morgen habe ich einen SST gemacht, negativ.

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby (es wäre unser erstes). Kann mir jemand weiterhelfen? Habe am Montag einen Termin beim FA aber mir lässt das Thema einfach keine Ruhe.. :(

 
1 Antwort:

Re: Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Antwort von LilliLiam1988 am 05.05.2017, 12:55 Uhr

Der Zyklus kann sich immer um +/- 7 Tage verschieben.
Hatte auch meistens 28 Tage aber es gab auch mal 24 oder 35 Tage Zyklus.
Es hängt alles mit Hormonen und Stress zusammen.
Es ist auch so, dass nicht jeden Monat ein ES statt findet.
Wie stark die Blutung Ist, hängt damit zusammen wie hoch die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war. Du brauchst min. 8 mm um schwanger zu werden.
Ich würde einen Ovulationstest machen um rauszufinden ob und wann genau ein ES statt findet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Hallo, ich habe seit heute früh leichte Blutungen und bin jetzt sehr verunsichert. Meine Punktion ist jetzt 14 Tage her und der Transfer 10 Tage. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich morgen regulär meine Periode bekommen müsste. Der Test war negativ. Nun ...

von Liesevonknatz 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

wieder leichte Blutung nach 4 Tagen Gonal F

Hallo zusammen, ich spritze nun seit 4 Tagen Gonal F (angefangen am 2. ZT) und habe heute wieder leichte Schmierblutungen (rosa-bräunlich) bekommen. Ist das normal oder ist der Zyklus futsch? Was meint Ihr? Termin KiWu-Praxis habe ich morgen früh. LG, ...

von janid 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Utrogest zum auslösen der Blutung

Hallo! Ich starte gerade einen Kryoversuch. In Dez 14 bin ich bereits schwanger geworden mit einem Kryoversuch und nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Meine Frauenärztin hat mir zum Blutung auslösen für 12 Tage 1x2 Utrogest (vaginal) verschrieben. Dann soll ich meine Regel ...

von Karamellfan 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung nach Künstlicher Befruchtung

Hallo, ich hoffe es ist erlaubt ,hier etwas für meine beste Freundin zu fragen. Am 12.1. wurden ihr 2 befruchtete Eizellen eingesetzt! Am 27 sollte sie zum Bluttest in die Kiwu kommen.Seit Freitag hat sie starke Blutungen!Der Test heute morgen zuhause zeigt positiv an.Die ...

von Sankrei75 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Zusammen, keine Ahnung ob es nun eine Einnistungsblutung war oder nicht. Vielleicht bilde ich es mir ja auch wieder nur ein, weil ich am 19.den SST habe und diese Warterei ist ein Qual. Ich habe am 4.Tag nach Kryotransfer ganz früh morgens zwei winzig kleine ...

von Jessi33 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.